Label & Künstlervermittlung

Volkmar Große

Volkmar Große ist ein Potsdamer Musiker und Songschreiber. Er spielt seit vielen Jahren Bassgitarre und Kontrabass in verschiedenen Bands und Projekten wie mit der Ostrocklegende Peter Cäsar Gläser, der Weltmusikkapelle „Polkaholix“, mit dem feinen Jazz von „Kitchen Grooves“ oder Bluesrock der Band „ Sweet Confusion“. Außerdem gastierte er auf vielen Theaterbühnen Deutschlands, unter anderem im Admiralspalast Berlin mit der Multimedia-Produktion „Der kleine Prinz“, der „Drehbühne“ Berlin und im erfolgreichen Rockmusical „TINA - The Rock Legend“. Für „Großes Handgemenge“ schreibt er Songs und setzt sie mit der Band auf der Bühne um.

 

 

 

 

 

 

 

Projekt

 

Großes Handgemenge

 

 

Veröffentlichung auf Grenzton

 

 

Album "Leben in Zeiten des Wirrwarrs" (2021)

Informationen

CD kaufen / Download amazon itunes

 

 

 

 

 

Kontakt

 

Großes Handgemenge

Grenzton • Bergstraße 7 • 14770 Brandenburg an der Havel • Telefon: 03381-3281626 • Mobil: 0176-47330775               Impressum