Label & Künstlervermittlung

Thoralf Pötsch

Thoralf Pötsch erwarb seine handwerklichen Fähigkeiten in der Ausbildung beim Konzertgitarristen, Jazzmusiker und Professor für Akustische Gitarre, Thomas Fellow. Mit ihm konnte er schon früh sein Gitarrenspiel erweitern, um schließlich selbst sein Wissen an Schüler weiterzugeben. Autodidaktisch eignete er sich verschiedene Kompetenzen an, die er in Projekten wie einem Musical, einem Tanztheaterstück oder in eigenen Produktionen und denen verschiedener Künstler*innen zum Ausdruck brachte. Thoralf Pötsch leitete über Jahre eine Musikschule und verwirklicht sich heute in mehreren Projekten, die von musikalischem Anspruch und Eigenwilligkeit leben.

 

 

Projekt

 

Puls-T 

 

 

Veröffentlichung auf Grenzton

 

 

Album "ImPulse" (2011)

Informationen

CD kaufen / Download bandcamp amazon itunes

 

 

 

 

 

Kontakt

 

Thoralf Pötsch

Grenzton • Bergstraße 7 • 14770 Brandenburg an der Havel • Telefon: 03381-3281626 • Mobil: 0176-47330775               Impressum